Über uns: Ihr Bauunternehmen in Hövelhof

Kontakt

Das Bauunternehmen Sander blickt auf mehr als fünf Jahrzehnte Bauerfahrung und dementsprechend viele erfolgreich fertiggestellte Projekte zurück.

Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung

Die Liste der geplanten und gebauten Gebäude reicht von zahlreichen individuellen Wohn- und Geschäftshäusern zu diversen Industrie- und Gewerbeobjekten in ganz unterschiedlichen Größen: Von einem Umbau oder einer Renovierung von Wohnhäusern bis hin zu komplexen Großobjekten führen wir alle Arten von Baumaßnahmen durch.

Kontaktieren Sie uns!

Die Geschäftsführung

Bereits im Jahr 1964 wurde der Familienbetrieb von Maurermeister Johannes Sander gegründet. Nach seiner Ausbildung stieg auch der Sohn Matthias Sander in den elterlichen Betrieb ein. 1990 absolvierte Matthias Sander dann seine Prüfung zum Maurermeister und seit 2000 leitet er das Familienunternehmen erfolgreich weiter. Die Geschäftsführung des Bauunternehmen Sander räumt einer guten Ausbildung der Mitarbeiter eine hohe Priorität ein. Bereits mehr als 50 junge Berufsanfänger wurden vom Bauunternehmen Sander zum Maurer ausgebildet. Viele von ihnen wurden sogar aufgrund ihrer guten Leistungen ausgezeichnet.

Rufen Sie uns an!

Der Blick in die Zukunft

Wir ruhen uns nicht auf unserer langjährigen Erfahrung aus, sondern schauen stets nach vorn und leiten das Bauunternehmen Sander in Richtung Zukunft.

Vorrang haben für uns die folgenden Faktoren: Eine solide handwerkliche Ausbildung, der Einsatz von modernsten Techniken und energiesparenden Materialen sowie ein professionelles und gutes Verhältnis zu unseren Kunden. Unsere besondere Stärke ist unser Team aus sachkundigen und motivierten Mitarbeitern. Nur aufgrund des persönlichen Engagements jedes einzelnen Mitarbeiters sind wir nach wie vor so erfolgreich. Die individuellen Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden stehen für uns stets an erster Stelle und wir gehen bei jedem Objekt auf diese ein. Sie als unseren Kunden voll und ganz mit unserer Arbeit zufrieden zu stellen, treibt uns an und motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Denn erst wenn Sie mit unserer Arbeit glücklich sind, sind wir zufrieden.

Rufen Sie uns an!